Baum-Icon Nehmen Sie Kontakt mit uns auf Menü-Icon

Regionalmanagertreffen in Nettersheim

24.05.2018

Nettersheim, 09.05.2017: Am 09. Mai 2018 trafen sich die Regionalmanager und Regionalmanagerinnen der LEADER- und Vital-Regionen des Gebiets der Bezirksregierung Köln im Naturzentrum in Nettersheim.

Das Treffen diente zum Austausch der einzelnen LEADER- und Vital- Regionen. Besprochen wurde u.a. der aktuelle Stand in den Regionen mit Problemen, Herausforderungen und Erfolgen. Außerdem ging es um das Thema der Mittelverschiebung innerhalb der Handlungsfelder sowie um die Begleitung der Projekte durch das Regionalmanagement. Zudem wurde ein anstehendes Seminarangebot zum Thema „Regional-Coach“ vorgestellt. Des Weiteren wurde sich über anstehende Termine und Treffen der Regionen ausgetauscht. Im Allgemeinem dient das Treffen zum Austausch der verschiedenen LEADER- und Vital-Regionen von dem alle Teilnehmer profitieren können. Die Regionen unterstützen sich gegenseitig, tauschen sich aus und versuchen mögliche Probleme zu lösen.

Ihre Ansprechpartner

Nicolas Gath Nicolas Gath M.A. Regionalmanager Geschäftsführer

Telefon: 02486 / 911122
Email: gath@naturpark-eifel.de

Sascha SchmitzSascha Schmitz M.A. Regionalmanager

Telefon: 02486 / 801647
Email: schmitz@naturpark-eifel.de

Eine Übersicht unserer Projekte

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung des Landes Nordrhein-Westfalen. >>


leader leader leader leader